Merken 30/09/2016 00:00 30/09/2016 00:00 Europe/Berlin Wissensworkshop Syrien Täglich erreichen uns durch die Medien neue Bilder aus Syrien. Doch wie viel wissen wir tatsächlich über den dort herrschenden Bürgerkrieg? Dieser Workshop kommt in Wien an Ihre Schule. Afro-Asiatisches Institut Wien false DD/MM/YYYY
Workshop

Wissensworkshop Syrien

Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016     25 von 25  
Zusätzliche Termine Dauer: 2UE; Uhrzeit kann persönlich festgelegt werden
Dieser Workshop kommt in Wien an Ihre Schule.

Inhalt

Täglich erreichen uns durch die Medien neue Bilder aus Syrien. Doch wie viel wissen wir tatsächlich über den dort herrschenden Bürgerkrieg?

In diesem Workshop setzen sich die SchülerInnen mit Hintergründen und Ursachen der aktuellen Situation auseinander, die bisher Millionen Menschen zur Flucht aus der Heimat zwang.

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTERIN

Afro-Asiatisches Institut Wien

VERANSTALTUNGSNUMMER

160055

Altersangabe

ab 14 Jahre