Merken 25/09/2015 00:00 25/09/2015 00:00 Europe/Berlin Wissensworkshop Syrien Täglich erreichen uns durch Fernsehen, Zeitung und Internet neue Bilder aus Syrien. Doch wie viel wissen wir tatsächlich über den dort herrschenden Bürgerkrieg? In diesem Workshop setzen sich die SchülerInnen mit Hintergründen und Ursachen der aktuellen Situation auseinander, die bisher mehrere Millionen Menschen zur Flucht aus ihrer Heimat zwang. Dieser Workshop kommt an Ihre Schule! Afro-Asiatisches Institut in Wien (AAI-Wien) false DD/MM/YYYY
Workshop

Wissensworkshop Syrien

Ausgebucht
Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
25.09.2015      
25.09.2015      
25.09.2015      
25.09.2015      
25.09.2015      
25.09.2015      
25.09.2015      
25.09.2015      
Dieser Workshop kommt an Ihre Schule!

Inhalt

Täglich erreichen uns durch Fernsehen, Zeitung und Internet neue Bilder aus Syrien. Doch wie viel wissen wir tatsächlich über den dort herrschenden Bürgerkrieg? In diesem Workshop setzen sich die SchülerInnen mit Hintergründen und Ursachen der aktuellen Situation auseinander, die bisher mehrere Millionen Menschen zur Flucht aus ihrer Heimat zwang.

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTER WEBSITE

www.aai-wien.at

VERANSTALTERIN

Afro-Asiatisches Institut in Wien (AAI-Wien)

VERANSTALTUNGSNUMMER

63

Altersangabe

ab 14 Jahre