Merken 28/09/2018 09:30 28/09/2018 11:30 Europe/Berlin Workshop mit Omar Khir Alanam Workshop mit dem syrischen Autor und Poetry Slammer Omar Khir Alanam. an Ihrer Schule Interkulturelles Begegnungszentrum Arcobaleno false DD/MM/YYYY
Workshop, --

Workshop mit Omar Khir Alanam

Ausgebucht
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
28.09.2018   09:30–11:30   0 von 30  
an Ihrer Schule
Oberösterreich, Linz

Inhalt

Workshop mit dem syrischen Autor und Poetry Slammer Omar Khir Alanam.

 

Der syrische Schriftsteller und Poetry-Slammer Omar Khir Alanam berichtet von seinen persönlichen Erfahrungen in seinem Heimatland, auf der Flucht und während seines Neuanfangs in Österreich.

Dabei vermittelt er den SchülerInnen Wissen über sein Heimatland, die Nachbarländer und die kulturellen Unterschiede zwischen Syrien und Österreich. Außerdem liest er kurze Passagen aus seinem ersten auf Deutsch erschienen Buch „Danke – Wie Österreich meine Heimat wurde.“

Altersangabe

12-15 Jahre

Anmeldeschluss

21.9.2018

VeranstalterIn

Interkulturelles Begegnungszentrum Arcobaleno

Website

Veranstaltungsnummer

180123

Fotos



Titelfoto: © Marija Kanizaj