Merken 30/09/2016 09:00 30/09/2016 13:00 Europe/Berlin Ladybird goes Film... and now what? Wir sind hier, und können vom "dort Sein" erfahren, um neue Aspekte und Erkenntnisse anderer Kulturen annähernd zu lernen. In diesem Filmworkshop werden gemeinsam Kurzfilme zum Thema "Erfahrungen auf der Flucht" erarbeitet. autonomes Kompetenzzentrum Ladybird, Kirchgasse 21, 9560 Feldkirchen Kompetenzzentrum Ladybird false DD/MM/YYYY
Workshop

Ladybird goes Film... and now what?

Kärnten, Feldkirchen
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016   09:00–13:00    
autonomes Kompetenzzentrum Ladybird, Kirchgasse 21, 9560 Feldkirchen

Inhalt

Wir sind hier, und können vom "dort Sein" erfahren, um neue Aspekte und Erkenntnisse anderer Kulturen annähernd zu lernen. In diesem Filmworkshop werden gemeinsam Kurzfilme zum Thema "Erfahrungen auf der Flucht" erarbeitet.

Die AkteurInnen sind SchauspielerInnen und RegisseurInnen zugleich. Die Geschichten und Erfahrungen werden bunt gemischt zu einem Potpourri von diversen Spiegelbildern der Lebenserfahrungen.

Die Inhalte werden spontan und kreativ direkt von den TeilnehmerInnen vor Ort bestimmt. Ganz dem Gedanken eines Potpourri wird der Buntheit freien Lauf gelassen. Ein buntes Allerlei wie auch eine Zusammenstellung verschiedener Übergänge zur Verbindung der einzelnen Geschichten.

Anmeldeschluss

Keine Anmeldeschluss

VERANSTALTERIN

Kompetenzzentrum Ladybird

VERANSTALTUNGSNUMMER

160145