Merken 30/09/2016 09:00 30/09/2016 11:00 Europe/Berlin Begegnung durch die Kunst Durch das gemeinsame künstlerische Gestalten können sich SchülerInnen als ein wesentlicher Teil der Klasse erleben. Durch Begegnung in der Kunst wird das „Fremde" vertraut denn es ist auf beiden Seiten da.  Schule Adisa Czeczelich false DD/MM/YYYY
Workshop

Begegnung durch die Kunst

Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016   09:00–11:00   20 von 20  
Schule
Dieser Workshop kommt an ihre Schule.

Inhalt

Durch das gemeinsame künstlerische Gestalten können sich SchülerInnen als ein wesentlicher Teil der Klasse erleben. Durch Begegnung in der Kunst wird das „Fremde" vertraut denn es ist auf beiden Seiten da. 

Erst durch die Begegnung kann sich Vertrauen ausbreiten, Gemeinsamkeiten werden sichtbar.

So wie wir uns heute begegnen und so wie wir über den Anderen denken, so wird unsere Zukunft aussehen. Der Workshop bietet eine Möglichkeit der Begegnung in der Kunst. Gefundene Gemeinsamkeiten wirken verbindend und Neues kann eine Bereicherung für das Eigene sein. Künstlerische Gruppenprozesse fördern das Gemeinschaftsgefühl, sowie die Bewusstwerdung darüber: "Jeder ist Ok, so wie er ist". 

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTER WEBSITE

kunst-therapeutin.at

VERANSTALTERIN

Adisa Czeczelich

VERANSTALTUNGSNUMMER

160147

Altersangabe

11-15 Jahre