Merken 30/09/2016 11:00 30/09/2016 17:00 Europe/Berlin Bau deinen Hocker bei bockwerk Wir laden euch ein, mit uns einen Tag im "bockwerk" zu verbringen und euren eigenen bockwerk-Hocker zu bauen. Seit etwa einem Jahr wird in einer kleinen Werkstatt im 17.Bezirk fleißig an Design-Möbelstücken gewerkt. Weißgasse 3, 1170 Wien bockwerk false DD/MM/YYYY
Workshop

Bau deinen Hocker bei bockwerk

Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016   14:00–17:00   10 von 10  
Ausgebucht
Zusätzliche Termine 01.10.2016 > 14:00-17:00 (Workshop und Diskussion im Rahmen der "vienna design week")
Weißgasse 3, 1170 Wien
Erdgeschoß (blaues Tor)

Inhalt

Wir laden euch ein, mit uns einen Tag im "bockwerk" zu verbringen und euren eigenen bockwerk-Hocker zu bauen. Seit etwa einem Jahr wird in einer kleinen Werkstatt im 17.Bezirk fleißig an Design-Möbelstücken gewerkt.

Geflüchtete Menschen finden hier die Möglichkeit einer sinnvollen Beschäftigung und Partizipation. 

Lasst uns gemeinsam sägen, schleifen und bohren. Lasst uns reden, lachen und einander kennenlernen.

Jede/r Workshop-TeilnehmerIn wird im Laufe des Tages einen Hocker bauen. Das Design dazu liefern uns die großartigen Architekten von Mostlikely Architecture (www.mostlikely.at).

Dann nehmen wir Platz und testen gleich das selbstgebaute gute Stück! Im zweiten Teil des Workshops wird euch bockwerk-Chef Christian vom Projekt erzählen und gerne all eure Fragen dazu beantworten. Kaffee gibt’s auch :-).

Da wir nicht so viel Platz in unserer Werkstatt haben, müssen wir die TeilnehmerInnenanzahl leider auf maximal 10 Personen beschränken. Anmeldungen zum Workshop über den Anmelde-Button auf der Webseite.

Wir freuen uns auf einen schönen, produktiven Tag mit euch!

Den Hocker dürft ihr natürlich gerne als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Fotos

Anmeldeschluss

Keine Anmeldeschluss

VERANSTALTERIN

bockwerk

VERANSTALTUNGSNUMMER

160185