Merken 30/09/2016 16:00 30/09/2016 20:00 Europe/Berlin "Zu Gast sein, das ist..." "Zu Gast sein, das ist..." Diskussion im öffentlichen Raum, kurze Redebeiträge, gleichzeitig entsteht ein gemeinsames Kunstwerk, findet Begegnung statt, gibt es Köstliches aus Nah und Fern, Musik und Spiel. Stadtpark, 8940 Liezen Plattform Gastfreundschaft false DD/MM/YYYY
Diskussion

"Zu Gast sein, das ist..."

Steiermark, Liezen
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016   16:00–20:00   Frei verfügbar  
Stadtpark, 8940 Liezen
Rathausplatz

Inhalt

"Zu Gast sein, das ist..." Diskussion im öffentlichen Raum, kurze Redebeiträge, gleichzeitig entsteht ein gemeinsames Kunstwerk, findet Begegnung statt, gibt es Köstliches aus Nah und Fern, Musik und Spiel.

"Zu Gast sein, das ist..." Persönliche und philosophische kurze Redebeiträge im Stadtpark. Gemeinsames Nachdenken und Weiterdenken möglichst vieler Aspekte der Erfahrung, Gastfreundschaft zu empfangen und Gastfreundschaft zu schenken.

Beiträge können auch nonverbal eingebracht werden: ein großes Kunstwerk aus vielen verschiedenen Teilen wird entstehen. Gemeinschaft erlebbar zu machen bringt das Gesagte ins Tun, in diesen Stunden gemeinsam zu essen, voneinander anzunehmen und einander zu beschenken durch Worte und ohne Worte könnte exemplarisch sein.

Anmeldeschluss

Keine Anmeldeschluss

VERANSTALTER WEBSITE

www.plattformgastfreundschaft.at

VERANSTALTERIN

Plattform Gastfreundschaft

VERANSTALTUNGSNUMMER

160193