Merken 30/09/2016 11:00 30/09/2016 14:00 Europe/Berlin Bau deinen Hocker bei bockwerk Wir laden SchülerInnen ein, im "bockwerk" ihren eigenen bockwerk-Hocker zu bauen. Seit etwa einem Jahr wird in einer kleinen Werkstatt im 17.Bezirk fleißig an Design-Möbelstücken gewerkt. Weißgasse 3, 1170 Wien bockwerk false DD/MM/YYYY
Workshop

Bau deinen Hocker bei bockwerk

Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016   11:00–14:00   10 von 10  
Weißgasse 3, 1170 Wien
Erdgeschoß (blaues Tor)

Inhalt

Wir laden SchülerInnen ein, im "bockwerk" ihren eigenen bockwerk-Hocker zu bauen. Seit etwa einem Jahr wird in einer kleinen Werkstatt im 17.Bezirk fleißig an Design-Möbelstücken gewerkt.

Geflüchtete Menschen finden hier die Möglichkeit einer sinnvollen Beschäftigung und Partizipation. 

Lasst uns gemeinsam sägen, schleifen und bohren. Lasst uns reden, lachen und einander kennenlernen.

Die SchülerInnen werden im Laufe des Workshops einen Hocker bauen. Das Design dazu liefern uns die großartigen Architekten von Mostlikely Architecture (www.mostlikely.at).

Dann nehmen wir Platz und testen gleich das selbstgebaute gute Stück! Im zweiten Teil des Workshops wird euch bockwerk-Chef Christian vom Projekt erzählen und gerne all eure Fragen dazu beantworten. 

Wir freuen uns auf einen schönen, produktiven Workshop mit euch!

Den Hocker dürft ihr natürlich gerne als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Fotos

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTER WEBSITE

www.bockwerk.at

VERANSTALTERIN

bockwerk

VERANSTALTUNGSNUMMER

160219

Altersangabe

10-18