Merken 30/09/2016 13:00 30/09/2016 15:00 Europe/Berlin Workshop "Tipps & Tools für die Begleitung von Deutsch-Lerngruppen" Besucher/innen erfahren Näheres zu folgenden Fragen: Welche Prinzipien können mir bei meiner Lerngruppenarbeit behilflich sein? Wie gestalte ich das Lernen in meiner Lerngruppe interessant und abwechslungsreich? Reitschulgasse 19, 8010 Graz Österreichischer Integrationsfonds false DD/MM/YYYY
Workshop

Workshop "Tipps & Tools für die Begleitung von Deutsch-Lerngruppen"

Steiermark, Graz
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
30.09.2016   13:00–15:00   Frei verfügbar  
Reitschulgasse 19, 8010 Graz

Inhalt

Besucher/innen erfahren Näheres zu folgenden Fragen:

Welche Prinzipien können mir bei meiner Lerngruppenarbeit behilflich sein?

Wie gestalte ich das Lernen in meiner Lerngruppe interessant und abwechslungsreich?

Was hilft mir im Umgang mit kulturell unterschiedlichen Teilnehmer/innen?

Um Online-Anmeldung wird gebeten! http://www.integrationsfonds.at/?id=618

 

Anmeldeschluss

Keine Anmeldeschluss

VERANSTALTERIN

Österreichischer Integrationsfonds

VERANSTALTUNGSNUMMER

160245