Merken 29/09/2017 17:00 29/09/2017 23:00 Europe/Berlin Innsbrucker Kulturenbummel Eine (hoffentlich) laue Herbstnacht, Klänge, Kunst und gute Küche. Das ist der Innsbrucker Kulturenbummel! Burggraben, 6020 Innsbruck Tiroler Soziale Dienste GmbH false DD/MM/YYYY
Ausstellung

Innsbrucker Kulturenbummel

Tirol, Innsbruck
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
29.09.2017   17:00–23:00   Frei verfügbar  
Burggraben, 6020 Innsbruck

Inhalt

Eine (hoffentlich) laue Herbstnacht, Klänge, Kunst und gute Küche. Das ist der Innsbrucker Kulturenbummel!

Der Abend des 29.09. wird in Innsbruck ohnehin belebt sein. Doch wir laden dazu ein, zwischen den Shopping Night Einkaufsbummeln auch einen kleinen Abstecher in Richtung Kultur zu unternehmen!

Der Innsbrucker Kulturbummel bietet dabei alles, was es für einen lebendigen aber anspruchsvollen Abend braucht. Hungrige können Fingerfood aus verschiedensten Ländern genießen, Träumer sich den Klängen der Straßenmusik hingeben und künstlerische Portraits von geflüchteten Menschen bewundern. Diese Bilder treffen bestimmt nicht nur den ästhetischen Anspruch Fotografieinteressierter, sondern stellen die Welt von Geflüchteten in neuen Perspektiven dar.

Von 17:00-23:00 Uhr bietet der Kulturbummel am Franziskanerplatz die Möglichkeit, mit allen Sinnen Kulturen aus verschiedenen Ländern zu erleben: Klänge, Kunst und Küche entführen in ferne und doch so nahe Welten!

Fotos

Anmeldeschluss

Keine Anmeldeschluss

VERANSTALTERIN

Tiroler Soziale Dienste GmbH

VERANSTALTUNGSNUMMER

170152