Merken 29/09/2017 14:00 29/09/2017 18:00 Europe/Berlin "Open Day Kaifenau 2017"-Landeck Gemeinsam mit MaturantInnen aus der Handelsakademie Landeck laden wir zum Kennenlernen, Essen und gemeinsamen Gestalten. Bahnhofstraße 9, 6500 Landeck Tiroler Soziale Dienste GmbH false DD/MM/YYYY
Sonstiges

"Open Day Kaifenau 2017"-Landeck

Tirol, Landeck
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
29.09.2017   14:00–18:00   Frei verfügbar  
Bahnhofstraße 9, 6500 Landeck

Inhalt

Gemeinsam mit MaturantInnen aus der Handelsakademie Landeck laden wir zum Kennenlernen, Essen und gemeinsamen Gestalten.

 

Wer schon immer Einblick in die örtliche Unterkunft für AsylwerberInnen in Landeck gewinnen wollte, aber bisher seine/ihre Schüchternheit nicht überwinden konnte, hat nun die Chance. MaturantInnen der Handelsakademie Landeck haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Unterkunft für AsylwerberInnen in ihrem Ort für InteressentInnen zu öffnen.

Führung durchs Haus mit anschließender Präsentation
15:00
17:00

Eine gemütliche Malecke steht für die kleinen BesucherInnen bereit.

Zum Langen Tag der Flucht laden wir euch also ein, uns bei Snacks und Gesprächen zu treffen und Asylwerbende und ihre Unterkunft kennenzulernen!

 

Fotos

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTER WEBSITE

www.tsd.gv.at

VERANSTALTERIN

Tiroler Soziale Dienste GmbH

VERANSTALTUNGSNUMMER

170156