Merken 02/10/2020 12:00 02/10/2020 18:00 Europe/Berlin Anfeuern beim Langen Tag der Flucht Fußball-Cup 2020 Auch dieses Jahr schmeißen sich unsere super Hobby-Kicker*innen in ihre Lieblingstrikots und Sportklamotten, um ein Spiel der Extraklasse auf dem Rasen hinzulegen! Feuert sie an während Vorurteile, Diskriminierung und Intoleranz ins Abseits gekickt werden! SC Wiener Viktoria, Oswaldgasse 34, 1120 Wien SC Wiener Viktoria, UNHCR false DD/MM/YYYY
Sport

Anfeuern beim Langen Tag der Flucht Fußball-Cup 2020

Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
02.10.2020   12:00–18:00   Frei verfügbar  
SC Wiener Viktoria, Oswaldgasse 34, 1120 Wien

Inhalt

Auch dieses Jahr schmeißen sich unsere super Hobby-Kicker*innen in ihre Lieblingstrikots und Sportklamotten, um ein Spiel der Extraklasse auf dem Rasen hinzulegen! Feuert sie an während Vorurteile, Diskriminierung und Intoleranz ins Abseits gekickt werden!

 

Der neunte „Langer Tag der Flucht Fußball-Cup“ findet  auf der schönen Kunstrasenanlage des SC Wiener Viktoria statt. Wir holen wieder die WM-Stimmung auf den Platz des Wiener Kultvereins mit Herz und suchen begeisterte Fans, die von der Tribühne aus anheizen!

 

Falls du Interesse daran hast mitzuspielen, schau doch mal hier vorbei. Du solltest dich aber entscheiden, ob du Mitspieler*in oder Fan sein möchtest: 

https://www.langertagderflucht.at/veranstaltung/details/?id=200073

 

Welche Teams teilnehmen, wird in Kürze mitgeteilt. 

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTER WEBSITE

www.unhcr.at

VERANSTALTERIN

SC Wiener Viktoria, UNHCR

VERANSTALTUNGSNUMMER

200074