Merken 10/10/2025 15:00 10/10/2025 19:00 Europe/Berlin (un)sichtbar Mehr als ein Drittel der Wiener:innen sind nicht wahlberechtigt. Auch Asylwerber:innen und anerkannte Flüchtlinge nicht, so lange sie die österreichische Staatsbürgerschaft nicht besitzen.Wir haben anonyme Interviews zum Thema Demokratie mit ihnen geführt und daraus einen Film gemacht, um ihnen eine Stimme zu geben. Jugendzentrum Come In, Oldenburggasse 34, 1230 Wien Sozialwerk Don Bosco false DD/MM/YYYY
Film, Open House

(un)sichtbar

Wien
Datum   Uhrzeit   Freie Plätze  
10.10.2025   15:00–19:00   60 von 60  
Jugendzentrum Come In, Oldenburggasse 34, 1230 Wien

ACHTUNG: Diese Veranstaltung findet am 10. Oktober 2025 statt.

Inhalt

Mehr als ein Drittel der Wiener:innen sind nicht wahlberechtigt. Auch Asylwerber:innen und anerkannte Flüchtlinge nicht, so lange sie die österreichische Staatsbürgerschaft nicht besitzen.Wir haben anonyme Interviews zum Thema Demokratie mit ihnen geführt und daraus einen Film gemacht, um ihnen eine Stimme zu geben.

(un)sichtbar

Diesen Film zeigen wir am 10. Oktober um 15 Uhr in unserem Jugendzentrum Come In

Mehr als ⅓ der Wiener:innen sind nicht wahlberechtigt. Wir führen anonyme Interviews in Wien mit ihnen. Zum Thema Demokratie.
Wir machen daraus einen Film.
Wir zeigen den Film am 10.10. in unserem Jugendzentrum.
Unser Ziel: Menschen eine Stimme geben, die keine haben.
Weil: In einer Demokratie dürfen alle mitreden!

Anmeldeschluss

Kein Anmeldeschluss

VERANSTALTERIN

Sozialwerk Don Bosco

VERANSTALTUNGSNUMMER

250067